Email

Newsletter-Anmeldung
Loading

100 Schussturnier Edelweiß Bühl

In diesem Jahr nahm die Schützengilde Engstingen am traditionellen 100 Turnier des Schützenverein Edelweiß Bühl mit sechs Schützinnen und Schützen teil.

Pokal
1. Platz Mannschafts

Unsere Teilnehmer konnten mit sehr guten Ergebnissen vordere Plätze erschießen. Mit einem zweiten Platz im Einzel von Annabelle Lotter mit 988 Ringen und mit den guten Ergebnissen von Diana Eyb (970 Ringe) und von Florian Schick (961 Ringe) konnte die Engstinger Mannschaft den ersten Platz belegen.

In der Jugendklasse (Schüler, Jugend, Junioren 2) belegte Maya Martin mit 960 Ringen den ersten Platz.

Wie freuen uns auf eine Wiederholung. Weitere Informationen findet ihr auf der Webseite des Schützenverein Edelweiß Bühl e.V. https://www.edelweiss-buehl.de/

Comments are closed.